Mittwoch, 4. Februar 2015

Holz absuchen - so wird's gemacht

Hier könnt Ihr mal sehen, wie ich in Bayern gearbeitet habe.
Mein Frauchen baut immer erstmal Spannung auf und macht mich ganz heiß aus's Suchen. So dass ich es kaum noch abwarten kann, endlich meine Nase einsetzen zu dürfen.


Oben auf dem Polter fange ich an, denn da oben macht es mir am meisten Spaß rumzuklettern.


Ich bin total konzentriert bei der Arbeit und suche ganz ruhig einen Stamm nach dem anderen ab. 





Und wenn ich keinen Käferbefall entdeckt habe, legt mein Frauchen mir immer noch schnell eine "Positivprobe" damit meine Arbeit auch immer mit Erfolg beendet wird!


Das abgesuchte Holz wird markiert, damit man auch ja nichts übersieht. Ich bin auch markiert und somit zum Glück käferfrei. :-)


1 Kommentar:

LillithBodiak hat gesagt…

Toll, dass du ein bisschen was zu eurer Arbeit geschrieben hast! Leider kann ich Watson nur Hobbys und keine richtige Arbeit bieten. :-/