Mittwoch, 18. Februar 2015

Happy birthday

Heute ist schon mein zweiter Geburtstag! Ich habe in meinen zwei Lebensjahren schon so viel erlebt! Bin - naja, nicht ganz so - groß geworden; habe gelernt, mit meiner feinen Nase Käfer zu spüren; begleite mein Frauchen tagein tagaus an die Uni; gebe mir immer mühe brav zu sein und höre mal mehr, mal weniger gut; habe viele tolle Hundefreunde gefunden; war mit auf Reisen und bin immer gut gelaunt. Es macht so viel Spaß, jeden Tag Neues zu erleben und zu lernen! So ein Hundeleben kann echt schön sein! :-) Und sooo viele Geschenke....


... ui was kau ich denn zuerst? Rinderdörrfleisch, Lunge, Schweineohr, Entenfleisch, Büffelknochen, Ochsenziemer oder Lammohr....


Mmmmmm... am Besten riecht ja das Dörrfleisch da drüben! Darf ich alles auf einmal aufessen? Und hey, den Trimmgutschein kannst Du behalten!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ja Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Was, schon zwei Jahre alt, das können wir kaum glauben...

LG Andrea und Linda

Socke- nHalterin hat gesagt…

Wir gratulieren zum 2 Geburtstag und wünschen ein leckerchenreiches und Spaziergangreiches neues Lebensjahr

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke