Freitag, 27. Februar 2015

Der Fahrradkorb

Hallo? Frauchen? Spinnst Du? Das ist nicht Dein Ernst, dass Du mich in so einem Pudelkörbchen mit auf die große Fahrradtour nehmen willst!? Ich weiß, ich bin klein, aber ICH BIN KEIN SCHOßHÜNDCHEN!!!!

Puh ok, ich glaube es sollte nur ein Scherz sein. Frauchen schaut sich nach ordentlichen Hundeanhängern um :-) Wir würden ja gerne einen leihen, für zwei Wochen Ende Juli. Wenn also jemand von meinen lieben Bloglesern so einen tollen Anhänger hat und uns den ausleihen könnte, würde ich mich ganz doll freuen! Nicht dass Frauchen mich doch noch in den Pudelkorb steckt! ;-)


1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hm, ich habe so einen Anhänger, der steht derzeit aber bei Maico von

http://arschkalt.blogspot.de/

Ich habe ihm den mal gebracht für seinen damals kranken Hund. Frag ihn doch mal, ob er ihn noch hat oder momentan braucht. Vielleicht leiht er ihn Dir ja. Du müsstest dann wahrscheinlich nur irgendwie für den Transport sorgen...

LG Andrea mit Linda