Donnerstag, 4. Juni 2015

Fiese Zecken

Diese doofen Zecken sind dieses Jahr aber auch ganz besonders schlimm. Da trage ich mal einen Tag mein Bernsteinhalsband nicht und schon hat sich so ein Mistvieh in meine Lippe gebohrt! Ein ganzschönes Loch hat die hinterlassen, nachdem mein Frauchen sie rausgezogen hat.
Drum rate ich meinen lieben Hundefreunden: Bernsteinhalsbänder wirken ganz prima, Kokosöl tut ebenfalls gute Dienste und ansonsten könnt Ihr auch gerne mein Frauchen kontaktieren. Die ist nämlich Tierheilpraktikerin und kann Euch ein tolles Mittel auf Neemöl-Basis verkaufen. Das bekomme ich jetzt auch endlich wieder drauf! Zecken adé sage ich da nur! :-) Bernsteinhalsbänder aus Leder mit tollen unbehandleten Bernsteinen flechtet Frauchen übrigens auch selbst. Wer eins will kann uns gerne eine Nachricht schicken!



Keine Kommentare: