Montag, 15. September 2014

Statt Heek

Wir wären am Samstag ja wirklich gerne zum Irish Terrier Treffen nach Heek gefahren. Aber ich hatte ja gerade erst meine letzte Hitze und ich rieche leider immer noch sehr gut. Da hätte ich wahrscheinlich alle Rüden in Heek verrückt gemacht ;-) Und außerdem hatten meine Frauchen einen sehr vollen Terminplan, da war es dann doch gut, dass sie den Samstag nutzen konnten. Hier das Ergebnis des fleißigen Arbeitstags:

Vorher

Nachher
Ganz fertig ist das alles noch nicht, denn die restlichen Büsche müssen auch noch raus, dann kommt da Rasen hin, denn für den Garten haben meine Frauchen leider kaum noch Zeit und daher ist uns das Unkraut schon über die Ohren gewachsen. So hab ich dann wenigstens bald eine kleine Wiese zum Rumtoben :-)

1 Kommentar:

LillithBodiak hat gesagt…

Sowas dachte ich mir schon. ;-) Hätte ich mir bzw dem Hundemädchen vermutlich auch nicht angetan. Mit nem Rüden hat man es da "einfacher". Schön wars!