Freitag, 26. September 2014

Giftköder Alarm

Am Mittwoch war ich mit Lüdi und unseren Frauchen im Wald unterwegs. Lüdi hat an einem komischen Futterbrocken genascht, der sich als stinkender Stollen, garniert mit Hundefutter heraus stellte. Unsere Frauchen waren wegen des stark chemischen Geruchs des Stollens beunruhigt und sind schnell mit uns zur Tierärztin um die Ecke gedüst. Die hat uns eine fiese Spritze gegeben, so dass wir uns direkt übergeben mussten. Das war vielleicht doof. Aber sicher ist sicher und ich war froh, dass der Kram schnell aus mir raus war (obwohl ich gar nicht wirklich was davon gegessen hatte, aber das konnte mein Frauchen ja nicht so wirklich wissen!). Jedenfalls war das Zeug ratzfatz wieder nach draußen befördert und alles war gut. Es traten zum Glück keine Vergiftungserscheinungen auf, wir waren nur etwas müde von der vielen Würgerei. Am nächsten Morgen waren wir aber wieder putzmunter. Den Vorfall haben wir allerdings der Polizei gemeldet, die nun alles Weitere regelt. Zudem bringen wir den stinkenden Stollen zur Tierklinik, die ihn auf Giftstoffe untersucht. Wollen wir mal hoffen, dass das alles nur falscher Alarm war! Mir fehlen sonst echt die Worte für Menschen, die so etwas mit uns machen!!!!


1 Kommentar:

LillithBodiak hat gesagt…

Oh Gott! Was für ein Schock! Schön, dass es soweit gut ausgegangen ist.