Sonntag, 5. Januar 2014

Badetag

Gestern Abend kamen meine Frauchen auf die glorreiche Idee, mich zu baden!!!!! An mir klebe angeblich zu viel Salz und Dreck und ich stinke, haben die gesagt! Die spinnen wohl!!! Haben die denn vergessen, dass ich Wasser so gar nicht toll finde (es sei denn, ich gehe freiwillig von ALLEINE rein). Haben die mich einfach in die Badewanne gesteckt! Vor Wut hab ich dann erstmal in den Duschkopf gebissen. Was brausen die mich auch einfach ohne zu fragen ab? Nee, nee, die sollen gefälligst das Wasser schön langsam über mich gießen und micht nicht so blöd abbrausen! Naja, am Ende war es dann ganz ok und ich habe es über mich ergehen lassen. Aber in die Kamera wollte ich nicht nett gucken, sollen meine Frauchen ruhig merken, wie doof ich das fand! Jawohl! Jetzt bin ich auch noch ganz lockig und dufte wie ein Baby! :-)




Keine Kommentare: