Freitag, 30. Januar 2015

Tschüss Jule

Tschüss Jule, tschüss München, tschüss du anstrengendes und erlebnisreiches Hundeleben! Heute geht es wieder zurück in die Heimat. Frauchen Nummer zwei und die Katzen warten schon sehnlichst auch mich! Es war eine super Zeit in Bayern, ich habe eine tolle neue Hundekumpeline gefunden, durfte meine hervorragende Käferspürnase mehr als einmal einsetzen und hatte viel Spaß bei den täglichen Ausflügen in den Wald. Ich werde sie alle vermissen, die Schafe und Hühner auf dem Hof, die ich immer so eifrig gejagt habe, die Kühe, deren frische Milch ich ab und zu trinken durfte, Joshi den dicken Hofhund, dessen Alltag ich ein bisschen aufgemischt habe, die Kids meiner Vermieter, die so oft mit mir über den Hof getollt sind, den großen Wald hinter dem Haus, in dem es immer so herrlich nach Reh roch und natürliche meine allerliebste Jule! Jule, ich komme wieder - wir müssen ja schließlich noch viele Käfer zusammen finden :-) Bis dahin mach es gut und halt die Ohren steif!


Keine Kommentare: