Freitag, 16. Mai 2014

Der große Fernsehauftritt

Diese Woche war ich mit meinem Frauchen mal wieder in Österreich beim zweiten Teil der Spürhundeausbildung. Und gestern kam sogar ein Beitrag über unsere Arbeit im BR:
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau-der-sueden/hund-spuerhund-laubholzbockkaefer-100.html

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau-der-sueden/hund-spuerhund-laubholzbockkaefer-100.html

Kommentare:

LillithBodiak hat gesagt…

Toll! Einfach Klasse! Wie hast du das Bellen als Anzeige hinbekommen? Bellen bekomme ich von Watson nur zu hören, wenn es draußen rumpelt. ;-)

Sharlimar hat gesagt…

Super habt ihr Beide das gemacht

Andrea hat gesagt…

Wie immer seeehr interessant.

LG Andrea und Linda

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Uhi sehr schön macht ihr das!
Schlabbergrüße Bonjo