Sonntag, 1. Dezember 2013

Bibber

Mensch ist das eine Affenkälte da draußen. Sowas kenn ich noch gar nicht. Ich bin doch ein Sommerkind und das ist mein erster Winter, der da auf mich zukommt. Mir reicht es jetzt schon! Und Frauchen sagt, es wird noch kälter werden und es wird so weißes Zeug vom Himmel fallen, das mich dann auch noch nass macht. Bääääh! Wer hat denn sowas erfunden? Ich bleib lieber ganz dicht an der warmen Heizung liegen :-) Ein warmer Popo ist doch einfach was Feines!


1 Kommentar:

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Liebe Tilda,

tja - die nächste Zeit wird dann wohl sehr hart für Dich :) Aber - soweit ich informiert bin - hat bis jetzt jeder Haushund den Winter irgendwie überlebt ... mit Jacke, Mantel, ohne alles ... je nach Bedarf :)

Kuscheln an der Heizung nach einem Spaziergang ist sicher auch eine gute Möglichkeit wieder warm zu werden.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika