Montag, 25. November 2013

Die Ohren

Das leidige Thema Ohren nervt uns alle mittlerweile ganzschön! Meine Hundekumpels denken ja langsam, das wäre der neuste Modetrend, mit angepappten Ohren durch die Gegend zu rennen ;-)
Nachdem die Ohren die letzten Male immer schon ca. 1-2 Tage nach dem Kleben wieder nach oben gewandert sind, sitzen sie dieses Mal wie durch ein Wunder perfekt! Ob sich die ganze Tortur am Ende doch gelohnt hat??? ;-) Mein Frauchen sagt, dass ich ja schließlich ein Jadghund bin und da wäre es schon schön, wenn ich Kippohren hätte, damit mir nicht der halbe Wald in die Ohren fällt :-) Also gut, dann lass ich das Ganze eben über mich ergehen. Ist doch eh egal, meine Kumpels kennen mich ja schon gar nicht mehr anders ;-) Und vielleicht bleiben die doofen Watscheln ja jetzt endlich mal da, wo sie hingehören ;-)


Kommentare:

Enya hat gesagt…

Das Thema finde ich total lustig. Ich hab' damals auch meine Ohren geklebt bekommen, aber ich habe meinen "Dickkopf" am Ende durchgesetzt. Heute habe ich - wie vor dem Kleben auch schon - zwei schöne Kippohren, die ich aber je nach Anlass trage, wie ich will. Eins trage ich ein kleines bisschen "höher" , so wie mein Papa und eines so, wie meine Mama, basta!
Lg, Enya

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ohren ankleben???? Sowas hab ich ja noch nie gehört.... naja vielleicht weil meine ja eh immer rumhängen...
Schlabbergrüße Bonjo

LillithBodiak hat gesagt…

Watson sieht grad ähnlich albern aus... ;-) Einen schönen Hund entstellt nix!