Sonntag, 21. April 2013

Der erste Tag im neuen Zuhause


Hallo ich bin Tilda!

Ich bin ein Irish Terrier und wurde am 18. Februar 2013 bei den Irish Terriern vom Saarteufel geboren.
Ich habe noch 4 Schwestern und 3 Brüder! Meine Mama "Rosalie vom Saarteufel" ist eine ganz Tolle und Ihr müsstet erstmal meinen Papa "Red Wire Excalibur" sehen! Ich werde bestimmt genauso hübsch wie meine Eltern!

Rosalie vom Saarteufel
Red Wire Excalibur
Seit dem 19. April 2013 lebe ich nun bei meinen beiden neuen Mamis und stelle deren Leben gehörig auf den Kopf :-)

Ich bin ein kleiner Wirbelwind! Aber wenn ich so viel durch die Gegend flitze, bin ich danach immer ganz müde...


















Am liebsten sitze ich auf dem Bauch meines Frauchens, da ist es immer so schön warm!


Es gefällt mir in meinem neuen Zuhause schon ganzschön gut. Nur schade, dass ich die beiden Katzen nie jagen darf, das würde ich doch sooo gerne machen ;-) Aber die zwei scheinen ganz in Ordnung zu sein, ich denke, mit denen könnte ich mich anfreunden!


Ich freue mich schon darauf, was ich hier so alles erleben werden.... Es gibt auf jeden Fall noch viel zu entdecken!



1 Kommentar:

Linda hat gesagt…

Herzlich Willkommen, kleine Tilda