Samstag, 8. November 2014

Der Unfall

Kaum bin ich mal weg von zu Hause, passieren mir gleich blöde Dinge. Beim Spielen mit Jule, der Hündin des Försters, bei dem mein Frauchen gerade Praktikum macht, bin ich mit voller Wucht gegen einen Baum gedonnert. Danach konnte ich kaum noch atmen und stand erstmal zitternd und hechelnd in der Gegend rum. Mein fürsorgliches Frauchen hat mich dann direkt zum Tierarzt geschleppt, der mich erstmal geröngt hat. Zum Glück war keine Rippe gebrochen und auch sonst schien alles ok zu sein. Nach einer Dosis Schmerzmittel ging es mir auch gleich viel besser. Zur Sicherheit hat uns die Tierärztin aber doch in die Tierklinik überwiesen. Dort wurde dann ein Ultraschall von meinem Bauch gemacht, damit da drin auch ja nichts vor sich hin blutet und eventuell übersehen wird. Da war aber nix zu Auffälliges zu erkennen. Heute bin ich auch schon wieder ganz fit und danke Arnica Globuli heilt auch die Prellung gut ab! Dafür muss ich jetzt bei dieser Kälte aber mit einem nackten Bauch durch die Gegen laufen. Wehe mir frieren die Zitzen ab!


Keine Kommentare: