Mittwoch, 5. Februar 2014

Spanner

Mein Frauchen sagt, ich sei ein Spanner. Wie sie nur darauf kommt???


1 Kommentar:

Lee hat gesagt…

Ein fröhliches Hallo an Tilda und an ihr Frauchen :) Ich bin vor kurzem auf euren Blog gestoßen (weil ich mir einen Irish Terrier anschafffen möchte) und schaue nun täglich nach, ob ein neuer Post da ist. Tilda (du) bist eine sehr hübsche Hundedame! Gerne würde ich wissen, was du als Beruf machst, bzw was du an der FH lernst, ich dachte vielleicht etwas in Richtung Forstwissenschaften?! Darf Tilda da mit oder bleibt sie alleine zuhause? Wenn du magst kannst du mir per Mail antworten: vulpes.le(ät)gmail.com weil dann würde ich dir gerne noch ein paar Fragen zu Tilda stellen, ich bin nämlich Studentin und würde meinen Unialltag auch gerne mit einem goldenen Hund gestallten. Viele Grüße :)